Unser Service

Unser Bedienung

Bedienung
Geschichte
Unser Team
Bedienung

1. Vorverkaufsservice
Die Ingenieure von TUBO MACHINERY analysieren die Anforderungen der Benutzer sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen entsprechend erfüllt werden können.

2. Installation und Inbetriebnahme
Schlüsselfertige Installation und Inbetriebnahme von kompletten Rohrmühlen, Schneidleitungen, Walzformmaschinen;
Überwachung der Installation und Inbetriebnahme;
Schulung der Techniker / Arbeiter der Benutzer während der Inbetriebnahme;
Langzeitbetrieb der Mühle auf Anfrage;

3. Kundendienst
TUBO MACHINERY bietet seinen Kunden eine Reihe perfekter Kundendienstleistungen. Nach der Installation und Inbetriebnahme werden Bediener und Wartungspersonal umfassend technisch geschult. Der Kundendiensttechniker führt eine detaillierte Aufzeichnung der Kundeninformationen und des Gerätestatus für den Kunden und führt regelmäßige Aktualisierungen und Nachverfolgungen durch. Bei Fragen wird unser Wartungstechniker rund um die Uhr auf Ihre telefonische Beratung antworten, geduldig und sorgfältig technische Lösungen bereitstellen und dem Bediener oder den Wartungsmitarbeitern Anweisungen geben.

4. Pannenhilfe
Erfahrene Ingenieure von TUBO MACHINERY sind bereit, alle Arten von Pannen zu bewältigen.
Sofortige technische Unterstützung und Beratung per Telefon und / oder E-Mail;
Technischer Service beim Kunden vor Ort, falls erforderlich;
Dringende Versorgung mit mechanischen und elektronischen Bauteilen;

5. Sanierung und Upgrades
TUBO MACHINERY verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Aufrüstung, Überholung oder Aufrüstung gealterter Rohrmühlen. Steuerungssysteme können nach langen Jahren im Feld veraltet und unzuverlässig werden. Wir sind in der Lage, die neuesten Steuerungsoptionen auf PC-, SPS- und CNC-Basis anzubieten. Mechanische und zugehörige Systeme können auch von einer Überholung oder einem Austausch profitieren, wodurch der Benutzer ein Produkt von besserer Qualität und einen zuverlässigeren Betrieb seiner Maschine erhält.

Geschichte

Wir, Hebei TUBO Machinery Co., Ltd., produzieren und exportieren seit mehr als 16 Jahren geschweißte Rohr- / Rohrmühlen, Kaltwalzformmaschinen und Schneidlinien sowie Zusatzgeräte. Wir haben uns entsprechend den sich ständig ändernden Marktanforderungen entwickelt und sind gewachsen .

Unser Team

Mit mehr als 130 Sätzen aller Arten von CNC-Bearbeitungsgeräten, über 200 Mitarbeitern, Ca. TUBO Machinery hat auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern sein Know-how auf diesem Gebiet kontinuierlich weiterentwickelt und gestärkt. Das Unternehmen ändert und erfüllt seine Kundenwünsche und betrachtet seine Kunden als verlässliche, zuverlässige und ausgezeichnete Partner.

Mehr über uns anzeigen

Our Service

Our Service

Service
History
Our Team
Service

1. Pre-sale service
TUBO MACHINERY engineers analyze user’s requirements carefully, to ensure all the demands can be met accordingly.

2. Installation and commissioning
Turn-key installation and commissioning of complete tube mills, slitting lines, roll forming machines;
Supervision of installation and commissioning;
Training for users' technicians/workers during commissioning;
Long-term operating of the mill, if requested;

3. After–sale support
TUBO MACHINERY can provide a set of perfect after-sale services to the customers. After installation and commissioning, comprehensive technical training will be provided to the operators and maintenance workers. After-sale service technician will keep a detailed record of customer information and equipment status for the customer, and make periodical update and closed-loop tracking. In case of any question, our maintenance engineer will make response to your telephone consulting around the clock, provide technical solutions patiently and carefully, and give instructions to the operator or maintenance workers.

4. Breakdown Support
Skilled and experienced engineers of TUBO MACHINERY are ready to deal with any type of breakdowns.
Immediate technical assistance and advice by phone and/or e-mail;
Technical service performed on Customer's site, if needed;
Urgent supplies of mechanical and electronic components;

5. Refurbishment and Upgrades
TUBO MACHINERY has wide experience in upgrading, refurbishing or updating aged tube mills. Control systems can become dated and unreliable after long years in the field. We are able to offer the latest in PC, PLC and CNC based control options. Mechanical and associated systems can also benefit from refurbishment or replacement, giving the user a better quality product and a more reliable operation from their machine.

History

We, Hebei TUBO Machinery Co., Ltd., manufacture and export welded tube/pipe mill, cold roll forming machine and slitting line, as well as auxiliary equipments for more than 16 years, we developed and grew in line with constantly evolving market requirements.

Our Team

With more than 130 sets all types of CNC machining equipments, over 200 employees, Approx. 45,000 square meters of floor area, TUBO Machinery has been continuously developing and reinforcing its know-how in the field in time. Changing and complying with its customer requests, the company considers its customer privileged reliable and excellent partners.

View More About Us